Probe-Garteln

Warum ich die aktuellen Aktivitäten Probe-Garteln betitle ?

 

Nun ganz einfach - weil wir im Garten ausprobieren, die Standorte, die Pflanzen, Sträucher und Bäume und ja auch uns ;)

Was wollen wir - wo wollen wir - wie wollen wir ? Gestern auf der Raritätenbörse im Botanischen Garten hätten wir unzählige Pflänzchen mitnehmen können, aber wir haben uns für buntes, zu unterschiedlichen Zeiten blühendes und vor allem für robustes entschieden.

Und ich habe einen Teil unserer unzähligen verbudelten oder gebunkterten oder einfach nur abgelegten Ziegelsteine als Begrenzungssteine genommen.

 

Für den Anfang passt das so und wenn wir mal sehen was da wächst dann vielleicht kommt etwas anderes oder es bleiben die Ziegel, wer weiß.

Ach ja und jetzt weiß ich auch wieviel 600 l Erde pro Hochbeet bedeuten - nämlich viel sehr viel.

 

In den nächsten Wochen wird dann der Garten alleine arbeiten müssen, Hans beginnt mit der Küchendeckenverkleidung und danach gehts ab zum Stemmen für die diversen Leitungen in und von der Küche weg.......

 

Bin gespannt.

 

Bilder unter:  https://www.dropbox.com/sh/z5yhxn7l6rmkage/AACkSLYbgWZrWe31uODZV-4Sa?dl=0

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0