Schmetterlingshaus

Wenn ich hier schon alles einfange was ich mache, denke und noch machen möchte, dann auch dieses erste "Projekt".

 

Hans und ich habe vor zirka 4 Jahren ein kleines Filmchen über das Schmetterlingshaus gemacht.

 

Ausschließlich mit Videos und Fotos von unseren Mobiltelefonen.

 

Ich habe dabei gelernt, dass das Filme produzieren eine sehr sehr aufwändige Arbeit ist.

 

2min Film für 4 Stunden Arbeit, aber es hat Spaß gemacht und weitere stehen nach dem Projekt auf der To-Do-Liste. Oder wir machen einen Lottosechser - dann brauche ich nicht mehr arbeiten und kann nur mehr meinen Hobbies nachgehen.

https://www.youtube.com/watch?v=tqd9QpKh9B8

 

hier also der Link zum ersten Kurzfilmchen an dem ich mitgewirkt habe.

 

Am besten in einem eigenen Tab öffnen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0