Tag 2

Unser heutiges Tagesziel war: 1) Terra Preta Vorbereitung hinter der Scheune 2) Reinigung des vorhandenen Kühlschranks 3) Dachboden beginnen zu räumen.

 

Terra Preta Vorbereitung ist uns gut gelungen - inkl. Ansatz von Brennessel-Sud.

 

Der Kühlschrank ist gesäubert und in Betrieb genommen.

 

Dachbodenräumung - hmmmm was soll ich sagen, nachdem wir nur einen Zugang über eine Leiter haben, der Dachboden auf 80m² zugemüllt ist und wir nach 3 Stunden noch immer nicht mal 5m² frei hatten, kam es zur Lagebesprechung.

 

Resultat daraus: wir suchen nach Entrümpelungsfirmen und hoffen auf einen vernünftigen Preis.

Also haben wir uns der Abstellkammer des Hauses gewidmet und konnte diese komplett frei räumen. Natürlich haben wir jetzt einen Turm mit Restmüll, einen für Sondermüll, einen mit Flohmarktware und ein ganz kleinen Türmchen mit wiederverwertbaren Dingen aber der Raum ist entmüllt Yippie Ya Yeah Schweinbacke......

 

Bilder Tag 2:

https://www.dropbox.com/sh/s2z4lugv8ub3aid/AAANizfELWeZYbGE_VvMESTxa?dl=0

Kommentar schreiben

Kommentare: 0