Hoppalas nur

Ich hatte heute einiges daheim zu erledigen also ist Hans alleine rausgefahren.

Rauchfangkehrer war schon da und möglicherweise zeigt eine Zimmerei Interesse an divseren Holzlatten. Würde uns freuen.

 

Ich habe Hans ja mit mulmigen Gefühl alleine fahren lassen - gestern gabs ein kleines Hoppala als er mit dem Vorschlaghammer Holzrahmen zerschlagen hat. Es ist ja nix passiert aber eh schon wissen ....... Sabine die ewig auf Absicherung Bedachte .

 

Also hab ich mich viel wohler gefühlt, als Hans mir vom Ankauf eines Rasenmähers berichtete und auch, dass er den gleich mal ausprobieren und unsere große Wiese mähen will.

Da stehen keine schweren Holzbalken rum, da kann man sich an rostigen Nägeln nicht verletzen.

 

Auch muss ich immer darauf drängen, dass er ja Pausen macht und nicht Vollgas die Tage durchmacht. Wir sind leider keine 25 mehr und wir haben aktuell so viel Zeit wie wir uns nehmen möchten.

 

Aber morgen bis Montag sind ein paar Tage Urlaub angesagt - bis auf 2-3 Tage Trips heuer, hatten wir noch keinen durchgehend langen Urlaub, also gehts ab an den Hallstätter See - Energie tanken und hoffentlich auch noch etwas Sonne.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0